Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck

Folglich müssen Unternehmen und Marken ihre Werte einfach, schnell und ohne Umwege in den Köpfen der Konsumenten verständlich machen und verankern.


mediaMonkey ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in Thal, Schweiz und einem weiteren Standort in Dornbirn, Österreich.

Seit 2009 auf ganzheitliche Unternehmens-Kommunikation spezialisiert, arbeitet mediaMonkey als junge und kreative Agentur, für Sie mit viel frischem Wind, innovative Ansätze und zugkräftige Kommunikations- und Kreativstrategien aus, die aus der Analyse von Unternehmenszielen und Anspruchsgruppen abgeleitet sind. Immer zum Ziel - den höchst möglicher Nutzen für unsere Kunden.


mediaMonkey orientiert sich an den Bedürfnissen kleiner und mittlerer Unternehmen und realisiert innovative und interaktive Kommunikationssysteme. Denn wann und wo immer eine Marke auf Menschen trifft, sei es in klassischer Werbung, in den Medien, im Internet, in Videos, am POS (Point of Sale), oder bei Events, die Neugier und das Interesse des Konsumenten sollten direkt geweckt werden. Werbung muss deshalb ganzheitlich und zielgerichtet sein. Gute Werbung ist Lust und Neugier, professionell und schön verpackt. Gute Werbung ist ihr Botschafter. Deshalb habe ich es mir zum Ziel gesetzt Lösungen zu erarbeiten, die nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit meiner Kunden stärkt, ihnen eine verbesserten Kundenbindung ermöglicht und dadurch letztendlich auch zu einer Umsatzsteigerung führt.

 

mediaMonkey strebt danach, mit innovativen, frischen und modernen Ideen, ganzheitliche Kommunikations- und Kreativstrategien zu entwickeln, die nachhaltig zufriedene und treue Kunden mit sich bringen und für ein gesundes Wachstum sorgen.

Getrieben von langfristigem und ganzheitlichem Denken, kreiert mediaMonkey innovative und in sich geschlossene Kommunikationskonzepte, die einer klaren und transparenten Strategie folgen, um so nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden, wie auch die eigene zu stärken.